Zum Inhalt springen

Header

Audio
Thomas C. Breuer (re) und Daniel Ludwig
Frank Hugger / zvg
abspielen. Laufzeit 48 Minuten 37 Sekunden.
Inhalt

«PET – Das Original 2017»

Vor einem Jahr ging die letzte Ausgabe des satirischen Monatsmagazins «PET» über den Sender. Doch noch heute – Monate später – wachen Daniel Ludwig und sein Dauergast Thomas C. Breuer nachts regelmässig schweissgebadet auf und meinen, sie müssten eine neue Ausgabe «PET» für SRF 1 produzieren.

Auch der 13. Dezember 2017 ist wohl so eine Nacht. Nur, dass sich der Albtraum diesmal verdammt echt anfühlt. «PET», das Original, es scheint zurück, um ein letztes, ein allerletztes Mal, die Welt und mit ihr sämtliche Radiohörerinnen und Hörer satirisch an der Gurgel zu packen.

Mehr von «Spasspartout»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen