Treffpunkt Studio Bern mit dem Vorläufigen Frankfurter Fronttheater und Hanns Dieter Hüsch

Der einmalige Hanns Dieter Hüsch empfing vor langer Zeit im Radiostudio Bern live vor Publikum Gäste aus den Bereichen Kabarett, Chanson und Unterhaltung. Bekannte und unbekannte Künstler und Künstlerinnen aus dem deutschsprachigen Raum waren mit dem Altmeister auf der Bühne.

Das Vorläufige Frankfurter Fronttheater
Bildlegende: Das Vorläufige Frankfurter Fronttheater mit (v.l.) Dieter Thomas, Hendrike von Sydow, Matthias Beltz zvg

Das Vorläufige Frankfurter Fronttheater mit Dieter Thomas, Hendrike von Sydow und Matthias Beltz karikierte damals scharfzüngig alle gesellschaftspolitischen Themen.

Der Treffpunkt Studio Bern vom 9. März 1984 war ihr erster Auftritt in der Schweiz.

Redaktion: Alexander Götz