Zum Inhalt springen
Inhalt

Spiel für dein Land Höhepunkte der 8. Sendung von «Spiel für dein Land» in Bildern

Die achte Ausgabe von «Spiel für dein Land» gewinnt Team Österreich mit Teamkapitän DJ Ötzi, Moderatorin Doris Golpashin und Kabarettist Alex Kristan.

Das Schweizer Team mit Teamkapitänin Lolita Morena, Sängerin Melanie Oesch und Quiz-Moderatorin Susanne Kunz erkämpft sich in zwei Halbzeiten und einem grossen Finale den zweiten Platz vor Team Deutschland mit Moderatorin Judith Rakers, Sängerin Vanessa Mai sowie Teamkapitän Mike Krüger.

In der Show feiert auch Peter Kraus sein Comeback: Es ist der erste Auftritt der Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus nach seinem Unfall der in der letzten Show. Er hatte bei einem Aktionsspiel einen Schulterbruch erlitten.
Sehen Sie unter srf.ch/spielfuerdeinland auch die Eindrücke der letzten sieben Sendungen an.