Die Eishockey-Spiele von Dienstag

Am Dienstag in «sportaktuell»: Die Eishockey-Partien des Abends und die weiteren Sportnews des Tages. Moderation: Matthias Hüppi.

Beiträge

  • Eishockey: ZSC Lions - Kloten Flyers

    Die Zürcher Unterländer feiern den 4. Sieg in Serie. Allerdings verspielten sie beim 4:3-Penaltysieg im Derby im Hallenstadion im letzten Drittel noch eine 3:1-Führung.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: SCL Tigers - EV Zug

    Langnau klammert sich an den letzten Strohhalm, sich doch noch fürs Playoff zu qualifizieren. Einem 3:2-Heimsieg gegen den Tabellendritten Zug sei Dank.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Genf - Davos

    Die Begegnung zwischen Servette und dem HC Davos endete mit einem 6:1-Auswärtserfolg für die Bündner. In der laufenden Saison setzte sich in dieser Affiche stets der Gast durch.

  • sportnews