Eishockey, Fussball, Tennis und Langlauf

Am Freitag in «sportaktuell»: Die Hockey-Nati spielt am Deutschland Cup gegen den Gastgeber, die GC-Turbulenzen um Veroljub Salatic, Federer und Wawrinka vor den ATP-Finals und der neue Langlauf-Trainer Ivan Hudac. Moderation: Rainer Maria Salzgeber.

Beiträge

  • Eishockey: Deutschland Cup, Schweiz - Deutschland

    Am Deutschland Cup hat die Schweiz das erste Spiel unter Glen Hanlon gegen den Gastgeber mit 1:3 verloren. Bei den Schweizern standen gleich 8 Neulinge auf dem Eis.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Turbulenzen bei GC um Veroljub Salatic

    Die Rückkehr des suspendierten Veroljub Salatic in die erste Mannschaft der Grasshoppers hat hohe Wellen geworfen. Trainer Michael Skibbe ist froh, im Mittelfeld nun wieder eine Alternative mehr zu haben.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Vorschau auf die ATP World Tour Finals

    Roger Federer sagt vor seiner 13. Teilnahme an den ATP Finals: «Ich habe genau das Gefühl, das es braucht.» Vor dem vorletzten Saison-Höhepunkt in London fühlt sich die Weltnummer 2 frisch und verspürt wieder richtig Lust auf Tennis.

  • Langlauf: Neuer Schwung dank Trainer Ivan Hudac

    3 Wochen vor dem Start in den Weltcup-Winter besuchten wir den neuen Langlauf-Trainer Ivan Hudac. Der Slowake ist gut in der Schweiz aufgenommen worden.

  • «sportnews»

    «sportnews»

    Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen leider keine Bilder zeigen.