Fussball, Eishockey, Skicross und Tennis

Am Samstag in «sportaktuell»: Der Rückrundenstart in der Super League mit Luzern-YB und St.Gallen-FC Zürich, das Eishockey-Länderspiel Slowakei-Schweiz, der Skicross-Weltcup in Arosa sowie der erste Tag am Fed Cup Schweden-Schweiz. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Skicross: Weltcup in Arosa

    Fanny Smith hat auch im 2. Skicross-Rennen von Arosa ihre Dominanz ausgespielt. Der 2. Weltcup-Sieg innert 24 Stunden kam sogar noch souveräner zustande. Die Schweizer Männer waren dagegen chancenlos.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Luzern - YB

    Luzern ist zum Auftakt der Super-League-Rückrunde zu einem Achtungserfolg gekommen: Das Tabellenschlusslicht spielte zuhause gegen das drittplatzierte YB 1:1. Damit gaben die Berner erstmals nach 5 Spielen Punkte ab.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: St. Gallen - Zürich

    Der FC Zürich hat einen optimalen Start in die Rückrunde der Super League erwischt. Das Team von Urs Meier hatte die Partie beim 4:1-Sieg in St. Gallen stets im Griff.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Der FC Basel vor dem Start zur Rückrunde

    Beim souveränen Super-League-Leader herrscht vor dem Spiel am Sonntag bei den Grasshoppers Gelassenheit und Zuversicht.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Slowakei - Schweiz

    Gegen den Gastgeber wurde dem jungen Schweizer Nationalteam im zweiten Spiel des «Slovakia Cups» in Banska Bystrica die Grenzen aufgezeigt. Die chancenlosen Schweizer verloren gegen die Slowaken gleich mit 0:5.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»

    Die weiteren Nachrichten des Tages.