Fussball, Freeski und News

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Schweizer Goalie-Duell im Achtelfinal des DFB-Pokals, Danijel Milicevic überzeugt in Gent, die nächste Revolution im Transferreglement sowie die neuste Folge der Serie «Helden von gestern». Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Fussball: Danijel Milicevic überzeugt in Gent und in der CL

    Danijel Milicevic hat massgeblichen Anteil an Gents Höhenflug. Wie sich das Leben des Tessiners in Belgien verändert hat und warum er sich für die Schweizer Nati entscheiden würde, erfahren Sie im Video.

  • Fussball: DFB-Pokal, Augsburg-Dortmund

    Das Schweizer Goalie-Duell im DFB-Pokal geht an Roman Bürki und sein Dortmund. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatte Augsburg mit Marwin Hitz zwischen den Pfosten abreissen lassen müssen und schied im Achtelfinal mit 0:2 aus.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: 20 Jahre nach Bosman - Folgt die nächste Revolution?

  • Helden von gestern: Conny Kissling

    «Es war einmal» – dies trifft auf die Geschichte von Conny Kissling in doppelter Hinsicht zu. Denn die grossen Erfolge der Skiakrobatin gingen in den 1990-er Jahren zu Ende, zudem ist ihre sportliche Sparte ausgestorben. In der Rubrik «Heldinnen von gestern» wird sie aufgelebt.

  • «sportnews»