Fussball, Langlauf, Ski und Paralympics

Beiträge

  • Fussball: Super League, GC - Lausanne

    GC hat im Letzigrund gegen Schlusslicht Lausanne einen glücklichen 2:1-Sieg gefeiert.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Super League, Basel - St. Gallen

    Leader Basel hat zum dritten Mal in Serie Remis gespielt. Beim 1:1 gegen St. Gallen waren die Basler klar überlegen.

    Mehr zum Thema

  • Langlauf: Weltcup in Oslo, 50 km klassisch

    Daniel Richardsson hat das 50-km-Rennen in Oslo gewonnen. Der Schwede setzte sich vor dem Norweger Martin Johnsrud Sundby und dem Russen Alexander Legkow durch. Dario Cologna gab das Rennen wegen Fussbeschwerden auf.

    Mehr zum Thema

  • Ski alpin: Riesenslalom der Männer in Kranjska Gora

    Ted Ligety hat zum 6. Mal den Riesenslalom in Kranjska Gora (Sln) gewonnen. Der Amerikaner setzte sich knapp vor dem Österreicher Benjamin Raich und dem Norweger Henrik Kristoffersen durch. Elia Zurbriggen erzielte mit Rang 22 sein bestes Weltcup-Ergebnis.

    Mehr zum Thema

  • Ski alpin: Slalom der Frauen in Are

    Mikaela Shiffrin hat den Slalom im schwedischen Are gewonnen. Dank dem 4. Saisonsieg sicherte sich die amerikanische Olympiasiegerin vorzeitig zum zweiten Mal in Folge die kleine Kristallkugel in der Slalom-Wertung.

    Mehr zum Thema

  • Paralympics: Sotschi 2014, Abfahrt Männer

    Die Schweizer haben an den Paralympics in Sotschi das Abfahrts-Podest in allen Kategorien verpasst - Michael Brügger in der Stehend-Kategorie aber nur knapp. Das Rennen wurde von zahlreichen Stürzen überschattet.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»

    Die weiteren News des Tages.