Langlauf, Tennis, Ski und Snowboard

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Dario Cologna trainiert wieder auf Schnee, Federer und Bencic siegen in Melbourne, Schweizer Premieren in Kitzbühel und Kino-Premieren mit Iouri Podlatchikov. Moderation: Lukas Studer.

Beiträge

  • Langlauf: Dario Cologna trainiert wieder auf Schnee

    Nach anderthalb Wochen Verletzungspause hat Dario Cologna das Schneetraining wieder aufgenommen. «Es geht recht gut, aber ich muss noch vorsichtig sein», sagt er. Am 6. Februar strebt er in Oslo die Rückkehr in den Weltcup an.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Federer serviert Dolgopolow ab

    Dank einer ausgezeichneten Aufschlagsleistung hat Roger Federer bei den Australian Open die 3. Runde erreicht. Er bleibt gegen Alexandr Dolgopolow ohne Satzverlust.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Starke Bencic steht in der 3. Runde

    Mit einer äusserst überzeugenden Leistung hat Belinda Bencic bei den Australian Open die 3. Runde erreicht. Von Timea Babos wurde die junge Schweizerin beim 6:3, 6:3-Sieg kaum gefordert.

    Mehr zum Thema

  • Ski: Drei Schweizer feiern in Kitzbühel ihre Streif-Premiere

    Für Nils Mani, Fernando Schmed und Ralph Weber bedeutet die schwierigste Abfahrtsstrecke der Welt Neuland.

  • Snowboard: Podladtchikov ist nun auch ein Filmstar

    Mit dem Olympiasieger und Christian Haller im Kino.

  • «sportnews»

  • Wassersport: Kitesurf-Action in der Baja California

    Die Besten dieser Trendsportart zeigten in Mexiko ihr Können.