«sportaktuell» vom 13.03.2017

Am Montag in «sportaktuell»: Feuerwehrmann Carlos Bernegger bei GC, Federer in Indian Wells und Futsal in der Schweiz. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Fussball, Super League: Carlos Bernegger

    Carlos Bernegger stand sofort bereit, als GC ihn in einer brenzligen Situation wieder einmal als Feuerwehrmann installieren wollte. Seine authentische Art sieht er als Stärke.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Federer in Indian Wells

    Roger Federer hat seinen ersten Match in Indian Wells seit zwei Jahren problemlos gewonnen. Der Baselbieter machte im ersten Aufeinandertreffen mit Stéphane Robert kurzen Prozess und siegte 6:2, 6:1.

    Mehr zum Thema

  • Futsal: Minerva neuer Meister

  • Eishockey: Das längste Hockey-Spiel

    8 Verlängerungen benötigte die Partie zwischen Storhamar und Sarpsborg in der norwegischen Liga.

    Mehr zum Thema

  • Fussball, Challenge League: Aarau - FC Zürich

    Das Montagsspiel der Challenge League zwischen Aarau und dem FC Zürich wurde nach zwei Stromausfällen im Stadion abgesagt. Ob die Partie mit einem Zürcher Forfaitsieg gewertet wird, ist noch offen.

    Mehr zum Thema

  • Snowboard-WM: Patrizia Kummer will Gold