«sportaktuell» vom 13.11.2016

Am Sonntag in «sportaktuell»: Das WM-Quali-Spiel der Schweizer Nati gegen die Färöer, der Formel-1-GP in Sao Paulo, der Motorrad-GP in Valencia, der Männerslalom in Levi und Fabian Cancellaras grosse Sause in Belgien. Moderation: Steffi Buchli.

Beiträge

  • Video «Lüthi blickt nach dem GP Valencia zurück und voraus» abspielen

    Mit Podestfahrt: Lüthi sichert sich WM-Platz 2

    Tom Lüthi fährt im letzten Rennen der Saison auf Platz 2. Damit sichert sich der Emmentaler auch in der WM-Wertung Rang 2.

    Mehr zum Thema

  • Video «Hamilton gewinnt turbulenten GP Brasilien» abspielen

    Formel 1: GP Brasilien in Sao Paulo

    Gefährliche Zwischenfälle, grosse Emotionen und Sauber-Punkte – der GP Brasilien bot reichlich Unterhaltung. Im WM-Kampf fiel noch keine Entscheidung.

    Mehr zum Thema

  • Machtdemonstration: Hirscher siegt in Levi

    Marcel Hirscher hat den Slalom-Auftakt im finnischen Levi auf überlegene Art und Weise gewonnen. Luca Aerni wurde als bester Schweizer Achter.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Schweiz - Färöer

    Die Schweiz feiert gegen die Färöer einen 2:0-Pflichtsieg und weist damit auch nach dem 4. Spiel in der WM-Quali das Punktemaximum auf. Eren Derdiyok nützt seine Chance.

    Mehr zum Thema

  • Cancellaras rauschende Abschiedsparty in Gent

    Fabian Cancellara hat ein letztes Mal «Ciao» gesagt. Der Berner wählte Belgien als Location. Wer diese Bilder sieht, begreift warum.

    Mehr zum Thema

  • «sportnews»