«sportaktuell» vom 25.10.2016

Am Dienstag im «sportaktuell»: Das Schweizer Duell Wawrinka - Chiudinelli sowie das übrige Tagesgeschehen der Swiss Indoors in Basel, Tuggen vor dem Cupspiel gegen Basel und Steve Guerdat unterwegs mit dem Komikerduo Oropax. Moderation: Rainer Maria Salzgeber

Beiträge

  • Tennis: Swiss Indoors Basel, Wawrinka - Chiudinelli

    Stan Wawrinka hat bei den Swiss Indoors Basel nach 4 Startniederlagen in Serie sein Trauma überwunden. Beim 6:7, 6:1, 6:4 im Schweizer Schlagerspiel gegen Marco Chiudinelli bekundete er aber Anlaufschwierigkeiten.

    Mehr zum Thema

  • Siegerinterview Stan Wawrinka

    Stan Wawrinka nach dem Sieg über Marco Chiudinelli im Interview.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Del Potro in Basel

    Juan Martin del Potro hat in der Vergangenheit am Rheinknie schon grosse Auftritte hingelegt. Nun will der Silbermedaillengewinner von Rio bei den Swiss Indoors an alte Zeiten anknüpfen.

  • Tennis: Swiss Indoors Basel, Spiele des Tages

    Am 2. Turniertag haben die Swiss Indoors Basel ein grosses Favoritensterben erlebt. Milos Raonic fand in der Weltnummer 91, dem Qualifikanten Ricardas Berankis, seinen Bezwinger. Auch Grigor Dimitrov musste sich nach 3 Sätzen verabschieden.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Tuggen vor dem Cup-Hit gegen Basel

    Am Donnerstag um 19:30 Uhr empfängt Tuggen im Achtelfinal des Schweizer Cups den FC Basel. Der Verein aus der Promotion League bereitet sich auf das Spiel gegen den Serienmeister vor.

    Mehr zum Thema

  • Reiten: Steve Guerdat und das Duo Oropax

    Am CSI Zürich vom nächsten Januar treten mit Thomas und Volker Martins zwei Komiker in der Show auf. An der Medienkonferenz ist das Duo Oropax bereits auf Springreiter Steve Guerdat getroffen.

  • «sportnews»