«sportaktuell» vom 28.02.2017

Am Dienstag in «sportaktuell»: Der Champions-League-Einsatz der Spitzenvolleyballerinnen von Volero Zürich, Tag 7 an der Nordisch-WM in Lahti und das frühe Aus von Titelverteidiger Stan Wawrinka in Dubai. Moderation: Steffi Buchli.

Beiträge

  • Volleyball, Frauen: Volero Zürich in der Champions League

    Volero Zürich hat sich in der Champions League dank einem 3:0-Sieg im letzten Gruppenspiel zuhause gegen Dynamo Krasnodar für die Playoffs qualifiziert. Als Gruppenzweiter erwartet die Zürcherinnen in der K.o.-Phase aber ein schweres Los.

  • Tennis: ATP-Turnier in Dubai

    Für Stan Wawrinka ist die Mission Titelverteidigung in Dubai schon nach Runde 1 vorbei. Gegen den Bosnier Damir Dzumhur (ATP 77) kassierte er eine überraschende Zweisatz-Niederlage.

    Mehr zum Thema

  • Langlauf: WM in Lahti, 10 km klassisch der Frauen

    Nach dem Skiathlon hat Marit Björgen in Lahti auch WM-Gold über 10 Kilometer klassisch gewonnen. Die Schweizerinnen verpassten einen neuerlichen Exploit.

    Mehr zum Thema