«sportaktuell» vom 9.11.2016

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Die FCZ-Frauen gegen Lyon, ein Porträt von Nati-Neuling Remo Freuler, das Comeback von Springreiter Walter Gabathuler und die CHL-Partie ZSC - Lugano. Moderation: Rainer Maria Salzgeber.

Beiträge

  • Fussball: Lyon - FC Zürich

    Innert 19 Minuten sind für die FCZ-Frauen die Champions-League-Träume jäh geplatzt. Am Ende resultierte im Achtelfinal-Hinspiel bei Lyon eine 0:8-Kanterniederlage.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Nati-Neuling Remo Freuler

    Im Januar dieses Jahres verliess Remo Freuler den FC Luzern als gereifter Mittelfeldstratege nach Bergamo. 10 Monate später kehrt der 24-Jährige nun als Atalanta-Stammkraft und Nati-Spieler nach Luzern zurück.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey, CHL: ZSC - Lugano

    Der ZSC ist als dritter Schweizer Klub nach Bern und Freiburg in die CHL-Viertelfinals. Die Zürcher machten gegen Lugano die 2:3-Niederlage aus dem Hinspiel wett und siegten im Hallenstadion 4:2 nach Verlängerung.

  • Reiten: Comeback von Walter Gabathuler

    Walter Gabathuler wurde in den 1970er Jahren fünfmal hintereinander Schweizer Meister. Nun will es der mittlerweile 62-Jährige noch einmal wissen.

  • «sportnews»

    Die weiteren Sport-Schlagzeilen des Tages.