Tennis, Fussball und Reiten

Roger Federer und die restlichen Schweizer in Melbourne, die Schneuwly-Brüder vereint in Luzern, Pius Schwizer auf dem Weg nach Rio und der Gleitschirm-Weltcup in Mexiko. Moderation: Olivier Borer.

Beiträge

  • Tennis: Australian Open, Halbfinal Federer - Djokovic

    Trotz einer starken Aufholjagd unterliegt Roger Federer im Halbfinal der Australian Open Novak Djokovic in 4 Sätzen.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: Australian Open, die Schweizer Bilanz

    Die Australian Open sind für die Schweizer in der Einzelkonkurrenz zu Ende. SRF-Experte Heinz Günthardt zieht Bilanz und sagt, wer überzeugt und wer enttäuscht hat.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Gebrüder Schneuwly vereint beim FC Luzern

    YB, Thun und nun Luzern: Die Schneuwly-Brüder spielen zum 3. Mal beim gleichen Super-League-Klub.

  • Fussball: Michael Frey in Luzern

    Der Berner äussert sich zu seiner Rückkehr in die Schweiz.

  • Springreiten: CSI Zürich, Schwizer auf dem Weg nach Rio

    Nach dem Verkauf seiner Spitzenpferde hinkt Schwizer der Weltspitze noch hinter her. Will er an Olympia, ist er dringend auf gute Resultate angewiesen – auch am CSI in Zürich.

  • Gleitschirm: Weltcup in Mexiko

    Die Schweiz gewinnt vor Mexiko die Nationenwertung.

  • «sportnews»