Tour de Ski, Eishockey und Tennis

Am Mittwoch in «sportaktuell»: Die 4. Etappe der Tour de Ski in Toblach, News zum Gesundheitszustand von Simon Ammann, der 2. Eishockey-Cuphalbfinal Bern - ZSC Lions und Stan Wawrinkas Auftaktspiel beim ATP-Turnier in Chennai. Moderation: Paddy Kälin.

Beiträge

  • Skispringen: Gesundheitszustand von Simon Ammann

    Simon Ammann hat sich bei seinem Sturz in Bischofshofen eine schwere Gehirnerschütterung und Prellungen, nicht aber Knochenbrüche zugezogen. Diesen Befund teilte Swiss-Ski am Mittwochnachmittag mit.

    Mehr zum Thema

  • Langlauf: Tour de Ski, 4. Etappe

    Dario Cologna hat in der 4. Etappe der Tour de Ski nicht entscheidend Boden gutmachen können. Der Bündner wurde im 10-km-Rennen im klassischen Stil in Toblach Fünfter und hat in der Gesamtwertung als Sechster 54,8 Sekunden Rückstand auf Leader Petter Northug.

    Mehr zum Thema

  • Eishockey: Cup, Bern - ZSC Lions

    Die Paarung im ersten Schweizer Cup-Final seit 43 Jahren lautet SC Bern gegen Kloten Flyers. Die Berner bezwangen im zweiten Halbfinal die ZSC Lions dank einem Treffer Ryan Gardners 22 Sekunden vor dem Ende mit 2:1.

    Mehr zum Thema

  • Fussball: Skibbe vor Absprung bei GC

    Michael Skibbe will die Grasshoppers offenbar noch vor dem Start in die Rückrunde verlassen. Der 49-jährige Deutsche verhandelt mit dem türkischen Erstligisten Eskisehirspor.

    Mehr zum Thema

  • Tennis: ATP-Turnier Chennai, Wawrinka - Coric

    Stan Wawrinka hat sein Auftaktspiel 2015 gewonnen. Der Waadtländer schlug im Achtelfinal des ATP-Turniers von Chennai den Kroaten Borna Coric in 71 Minuten mit 6:1, 6:4.

    Mehr zum Thema

  • Video «sportnews» abspielen

    «sportnews»