Der deutsche Rapper und der Schweizer DJ

2012 war sein Jahr: Cro hat die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestürmt. Im Juni will er mit seinem neuem Album nachlegen. Die erste Single Traum mischt diese Woche weiterhin in den Top 5 der Singlecharts mit.

Cro bei SRF 3
Bildlegende: Cro im SRF 3 Studio. SRF 3 / Cro Selfie

Sobald sich Cro in der Öffentlichkeit zeigt, trägt er eine Panda-Maske und keiner kennt sein wahres Aussehen. Ist die «Cro-ohne-Maske-Fotojagd» eigentlich stressig? Das verrät Cro im Interview. Ausserdem erzählt er von seiner Riesen-WG Zeit, als er mit 13 Leuten zusammengewohnt hat. Fotos von Cro's Besuch bei SRF 3 findet ihr hier.

Ebenfalls in den Top 10: Mr. Da-Nos. Er verrät uns seine musikalischen Jugendsünden und erzählt, mit welchen Musikern er gerne noch zusammenarbeiten würde.