Hitparaden-Podcast feat. Lunik und die Top Ten der Single-Charts

Lunik sind wieder da mit ihrem sechsten Studio-Album «What Is Next». Die Schweizer steigen direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein. Jaël brauchte zwar Zeit, aber nach ein paar Woche hat sich die 32-Jährige ihr neustes Album bei einem Glas Wein angehört.

Das neue Lunik-Album «What Is Next» schafft es von Null auf Platz 1.
Bildlegende: Das neue Lunik-Album «What Is Next» schafft es von Null auf Platz 1. DRS 3

«Ich hatte danach ein riesiges Lachen im Gesicht», gibt sie zu.

Zwei Jahre sind seit dem letzten Album vergangen. Lunik sind nur noch als Trio unterwegs. «Wir haben bei "What Is Next" gemacht, worauf wir Lust hatten. Es steckt eine grosse Portion jugendlicher Leichtsinn darin», verrät Jaël schmunzelnd. Warum ist so ein neues Album wie eine Geburt für Jaël und wann kommt eigentlich das erste richtige Baby von Jaël? Antworten gibt es im Hitparade-Interview.