Hitparaden-Podcast mit dem Pandamasken-Rapper

Fast 25 Millionen Mal wurde sein Song «Easy» auf You Tube angeklickt, seitdem ist er der neue Star am deutschen Rap-Himmel: Cro. Aber wie er wirklich aussieht, das weiss eigentlich niemand.

Ein Fan umarmt ihn, aber Cro bleibt stur: die Maske kommt nicht vom Gesicht runter.
Bildlegende: Ein Fan umarmt ihn, aber Cro bleibt stur: die Maske kommt nicht vom Gesicht runter.

Der deutsche Rapper Cro steht immer mit einer Panda-Maske auf der Bühne. Und diese Maske zieht er auch für Interviews nicht aus. «So kann ich in der Öffentlichkeit überall hin pinkeln, ohne, dass es gleich in der Zeitung steht!», scherzt Cro. Ob er sich gegenüber einem Fan schon mal enttarnt hat und wie ihm die Mädels in der Schweiz gefallen, das erzählt er im Hitparaden-Interview.

Moderation: Michel Birri, Redaktion: Michel Birri