Zum Inhalt springen

Header

Audio
John Legend
PD
abspielen. Laufzeit 53 Minuten 26 Sekunden.
Inhalt

John Legend: Erstmals in den Top 10

Mit seinem Liebeslied «All of Me» schafft es John Legend zum ersten Mal in die Top 10 der Schweizer Singlecharts.

Bereits mit vier Jahren lernte der amerikanische Sänger Klavierspielen und sang in Gospel-Chören. Nach seinem Studium arbeitete er eine Zeit lang als Unternehmensberater, widmete seine Freizeit aber stets der Musik.

Mittlerweile ist er 36 Jahre alt, wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet und hat mit Alicia Keys oder Kanye West zusammengearbeitet.

Mit wem der Sänger gerne zusammenarbeiten würde und wie für ihn die Zeit als Unternehmensberater war, verrät er im Hitparade-Interview.

Mehr von «Hitparade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen