Sweet 17: Zara Larsson im Interview

Sonntag ist Hitparaden-Tag auf SRF 3. Diese Woche präsentiert Moderatorin Tina Nägeli die Top 30 der Schweizer Single Charts; ausserdem gibt's das Beste aus dem Interview mit Popstar Zara Larsson.

Moderatorin Tina Nägeli mit Popstar Zara Larsson am Keyboard
Bildlegende: Moderatorin Tina Nägeli mit Popstar Zara Larsson SRF/Andrea Keller

Die 17-jährige Schwedin war diese Woche bei SRF 3 zu Gast und sang ihren Hit «Uncover» live bei uns im Studio (siehe unten). Dass Zara zaubert, ist den Skandinaviern schon länger klar. Immerhin gewann Larsson schon im zarten Alter von 10 eine Castingshow.

Mit «Uncover» hat der aufstrebende Popstar auch in der Schweiz einen Hit gelandet: Letzte Woche landete der Song auf Platz 13. Ob sie sich diese Woche noch ein paar Plätze nach vorne singen konnte und worum's in «Uncover» überhaupt geht wir hören es am Sonntag in der Hitparade.

Zara Larsson «Uncover» - SRF 3 Live Session

Moderation: Tina Nägeli, Redaktion: Tina Nägeli