Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 53 Minuten 47 Sekunden.
Inhalt

Wincent Weiss: "Ich war ziemlich blau!"

Er ist der neue Mädchenschwarm aus Deutschland: Wincent Weiss. 2013 war er bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei, ist aber früh ausgeschieden. Aber es klappt auch ohne Castingshow. Mit seinem aktuellen Hit "Musik sein" ist Wincent diese Woche zum ersten Mal in den Top 30 der Charts bei uns.

Hitparade-Mann Michel Birri hat ihn getroffen. Wieso Wincent bei seinem ersten Konzert ziemlich betrunken war und warum es nach Auftritten ständig einen Rüffel von seiner Oma gibt, verrät Wincent in der Hitparade. Ausserdem spielen wir euch den ganz neuen Song von den beiden Star-DJs David Guetta und Robin Schulz. Bei dieser Zusammenarbeit ist ein Hit garantiert.

Mehr von «Hitparade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen