Begeisternde Schweizer Acts am Openair Gampel

Egal ob Kunz, Lo & Leduc, Stress, Loco Escrito, Bligg, Stefanie Heinzmann oder Sina - wenn die bekannten Schweizer Acts auf der Bühne stehen, dann strömt das Publikum vor die Bühne und feiert einheimisches Schaffen.

Bildlegende: SRF 3

An welchem Punkt Stefanie Heinzmann wohl bemerkt hat, dass es für sie ein ganz spezielles Konzert wird? Sicher ist: Die Stimmung war sehr emotional und sehr berührend. Die Walliserin, die nur 20 Minuten von Gampel entfernt lebt, hat nach ihrer Sinnkrise eindrücklich bewiesen, wie gut ihr die Pause getan hat und mit wieviel Leidenschaft sie Musik macht. Wir bringen euch im Punkt CH Ausschnitte aus diesem grossartigen Konzert, aber auch von den Auftritten von Kunz, Stress und Lo & Leduc.

Gespielte Musik

Moderation: Judith Wernli, Redaktion: Judith Wernli