Die Brass Band Berner Oberland spielt «Für immer uf di (üs)» von Patent Ochsner

Seit Mitte März singt die Schweiz jeden Sonntag zusammen mit SRF 3-Moderator Reeto von Gunten um 10:45 Uhr den Song «Für immer uf di» von Patent Ochner. Nun gibt es eine neue, rein instrumentale Version davon – neu arrangiert von der Brassband Berner Oberland.

Die Brass Band Berner Oberland zeigt, wie man trotz «Social distancing» gemeinsam ein Video produzieren kann.
Bildlegende: Die Brass Band Berner Oberland zeigt, wie man trotz «Social distancing» gemeinsam ein Video produzieren kann. PrintScreen YouTube

Seit dem 15. März spielt SRF 3 jeden Sonntag um 10:45 Uhr «Für immer uf di» von Patent Ochsner und ruft das Publikum dazu auf, lauthals mitzusingen. Nun setzt auch die Brass Band Berner Oberland ein Zeichen der Zusammengehörigkeit während der Corona-Krise.

In Rekordzeit wurde das Lied «Für immer uf di» von den verschiedenen Musikerinnen und Musikern eingespielt und als Video veröffentlicht.

Gespielte Musik

Moderation: Hana Gadze, Redaktion: Hana Gadze