Zum Inhalt springen

Header

Audio
Musiker Faber
SRF
abspielen. Laufzeit 54 Minuten 52 Sekunden.
Inhalt

Faber live im Punkt CH

«Und wenn du dann am Boden bist, weisst du, wo du hin gehörst.» - eine typische Songzeile von Faber. Der 24jährige Zürcher sagt: «Ich denke mir die Texte aus, und die Leute können dann damit machen, was sie wollen.».

Download

Gerade wegen dieser Texte kann man sich die Songs seines neuen Albums «Sei ein Faber im Wind» unmöglich nur so nebenbei anhören.

Judith Wernli spricht mit Faber über seine neuen Songs, seinen Akustik-Punk für Mädchen und über Schlagzeilen wie: «Faber: Germany's next Popstar». Faber kommt nicht allein ins Studio, sondern er hat seine Gitarre dabei und wird natürlich auch live spielen.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen