Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der Fribourger Musiker Gustav im SRF 3-Studio
SRF 3
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Jetzt auch auf Rätoromanisch: Gustavs EM-Song «Tous ensemble»

Wenn schon nicht die Nati, ist wenigstens der Song eine Runde weiter: Nach dem Original «Tous ensemble» sang Gustav den offiziellen Schweizer EM-Song erst auf Albanisch und nun auch auf Rätoromanisch ein.

Download

Im Fernsehen, im Radio und im Public Viewing: Überall hört man den Schweizer EM-Song «Tous Ensemble» des Fribourger Musikers Gustav. Er hat aufgerufen, er würde seinen Song auch in anderen Sprachen singen, wenn man ihm «Tous Ensemble» übersetzt. Gesagt, getan: RTR-Moderator Ivo Orlik hat ihm den Text auf Rätoromanisch übersetzt und etwas geholfen. Hier ist: «Tuts ensemen»!

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»