Zum Inhalt springen

Header

Audio
Monet192: Auf seinem neuen Tape «Medical Heartbreak» gibt's auch einen Track mit Deutschrap-Star Dardan
Robert Wunsch
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Monet192 «Medical Heartbreak»: Unser «Best Talent»-Jahressieger droppt sein neues Mixtape

Eigentlich hätte Monet192 sein neues Mixtape ja bei uns im Studio persönlich vorstellen sollen... aber jetzt waren spontan Aufnahmen in Amsterdam angesagt, also ist uns der Schweizer Deutschrapper auf der Überholspur halt «nur» per Telefon zugeschaltet.

Download

Im Interview erzählt uns Monet alles über seine musikalische Partnerschaft mit Deutschrap-Star Dardan – und inwiefern ihn der Gewinn seines ersten Swiss Music Awards beflügelt hat...oder eben nicht.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»