Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hana Gadze telefoniert mit Pablo Nouvelle und studiert dessen Reiseroute.
SRF 3
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Pablo Nouvelle fühlt sich «abeghueret»

Über 2600 Kilometer in nur einer Woche: Unser Best Talent Pablo Nouvelle beackert gerade die Konzert-Locations in Deutschland und Amsterdam und erzählt Hana Gadze am Telefon, wie er sich gerade fühlt: «Abeghueret»!

Download

Er fühlt sich «abeghueret» - aber auf eine schöne Art und Weise: Pablo Nouvelle hat gerade seine sechstägige Deutschland-Tour absolviert und befindet sich im Moment in Amsterdam. In nur einer Woche legte er rund 2600 Kilometer zurück, bevor es über Paris zurück in die Schweiz und am Mittwoch, 16. März live zu uns ins Studio geht.

Hana Gadze hat unser Best Talent in Amsterdam angerufen und mit ihm über das anstrengende Tourleben gesprochen.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»