Stefan Buck, Hecht-Sänger, mit seinen CH-Top-10 (Wiederholung)

Eine leichte Aufgabe war es nicht für den Frontmann und Sänger von Hecht. Sich als Musikfan auf gerade mal 10 Schweizer Songs zu beschränken, war eine Herausforderung. Vielleicht wurden es gerade darum 11 Songs. 

Stefan Buck, Sänger von Hecht, auf der Bühne
Bildlegende: Nicht auf der Bühne, sondern im SRF 3 Studio präsentierte Hecht Sänger Stefan Buck seine Top Schweizer Songs Mirco Rederlechner

Warum Stefan Buck sich für «Nümm mit dir zäme si» von Züri West oder für «We were here» von Boy entschieden hatte, erzählte er Judith Wernli im Punkt CH. Ausserdem wollten wir von ihm wissen, welche Musik ihn als Teenager geprägt hatte und in welchen Momenten er gut auf Musik verzichten kann.

(Wiederholung vom 3. April 2019)

Titelliste im Link der Erstaustrahlung:

https://www.srf.ch/sendungen/srf-3-punkt-ch/stefan-von-hecht-mit-seinen-ch-top-10

Gespielte Musik

Moderation: Judith Wernli, Redaktion: Judith Wernli