Zum Inhalt springen

Header

Audio
Nicht auf der Bühne, sondern im SRF 3 Studio präsentierte Hecht Sänger Stefan Buck seine Top Schweizer Songs
Mirco Rederlechner
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Stefan Buck, Hecht-Sänger, mit seinen CH-Top-10 (Wiederholung)

Eine leichte Aufgabe war es nicht für den Frontmann und Sänger von Hecht. Sich als Musikfan auf gerade mal 10 Schweizer Songs zu beschränken, war eine Herausforderung. Vielleicht wurden es gerade darum 11 Songs. 

Download

Warum Stefan Buck sich für «Nümm mit dir zäme si» von Züri West oder für «We were here» von Boy entschieden hatte, erzählte er Judith Wernli im Punkt CH. Ausserdem wollten wir von ihm wissen, welche Musik ihn als Teenager geprägt hatte und in welchen Momenten er gut auf Musik verzichten kann.

(Wiederholung vom 3. April 2019)

Titelliste im Link der Erstaustrahlung:

https://www.srf.ch/sendungen/srf-3-punkt-ch/stefan-von-hecht-mit-seinen-ch-top-10

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»