Stefanie Heinzmann: «Es passiert schnell, dass ich mich von Drucksituationen überrumpeln lasse»

Und genau darum hat sie sich für ihr fünftes Album auch vier Jahre Zeit gelassen. «Punkt CH» hört ins neue Stefanie Heinzmann-Album «All We Need Is Love» rein, welches heute erscheint. Und die Geschichten hinter den neuen Songs erzählt uns Stefanie in der Sendung gleich höchstpersönlich.

Stefanie Heinzmann
Bildlegende: Stefanie Heinzmann und «All We Need Is Love» (and 1 Lächeln) Benedikt Schnermann

Mehr zu Stefanie Heinzmann findet ihr in unserem «Overrated/Underrated»-Interview oder in der Sendung «Swissmade» auf Radio SRF 1.

Nächsten Montag, am 25. März, ist Stefanie Heinzmann dann bei Hana Gadze für eine «punkt CH»-Live-Session zu Gast.

Gespielte Musik

Autor/in: Luca Bruno, Moderation: Luca Bruno, Redaktion: Luca Bruno