Zum Inhalt springen

SRF bi de Lüt – Töfflibuebe Die Route der «Töfflibuebe» ans Meer

Wir begleiten Simon Enzler und Dani Ziegler – und ihre Zweitakter – von Appenzell bis ans Meer.

Kartenausschnitt Merano mit den beiden Töfflibuebe-Figuren.
Legende: Töfflibuebe unterwegs ans Meer. Ob sie ihr Ziel erreichen? SRF

Route

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Roli Hammer, Zürich
    Also, ich erinnere mich gerne an solche Touren. 1967 führen wir über Oesterreich, Grossglockner und Loibl Pass bis nach Zadar und via Trieste und Tessin zurück nach Luzern. ABER: Richtige Töfflibuebe fahren einen Sachs 502 mit Handschaltung!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen