Zum Inhalt springen

Header

Audio
Markus Beeler kam 1975 zur Welt.
zvg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

«Ejä» Markus Beeler!

Mit «ejä» - was soviel wie «hör mal hin» bedeutet - stellt die Volksmusikformation bArde ihren mittlerweile vierten Tonträger vor. Markus Beeler ist der Chef der Gruppe und ein Vollblutmusiker mit vielen Facetten.

Download

Einerseits spielte er nebst bei bArde auch im Luzerner Sinfonieorchester mit. Zudem untermalte er Theaterproduktionen des Zürcher Schauspielhauses mit seinem Klarinettenspiel. Heute waltet als Jurymitglied und erteilt selber Musikunterricht.

Im «SRF Musikwelle Brunch» berichtet der Chamer Klarinettist, welche Leidenschaften - abseits von der Musik - sein Leben bereichern. Ebenfalls präsentiert er einige Leckerbissen aus dem neuen bArde-Tonträger und stellt seine persönlichen Lieblingslieder vor.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen