Gast: Howard Carpendale

  • Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 1. Dezember 2013, 21:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
    • Sonntag, 14. Dezember 2014, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
    • Sonntag, 14. Dezember 2014, 20:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars. Von der Bühne hatte er sich bereits verabschiedet. Vor sechs Jahren erfolgte dann das grosse Comeback. Das Schmusesänger-Siegel von damals hat er zwar nicht abgestreift, aber man merkt, dass Howard sich weiter entwicklet hat.

Musikwelle-Gast Howard Carpendale und Moderator Leonard.
Bildlegende: Musikwelle-Gast Howard Carpendale und Moderator Leonard. SRF

«Viel zu lang gewartet» hat er seine neue CD getauft und präsentiert sich darin bisweilen nachdenklich. Im SRF Musikwelle Brunch zeigt sich der Schlagerstar ebenso von seiner persönlichen Seite und erklärt warum er mit dem Begriff «Schlager» eigentlich wenig anfangen kann.

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild