Jodlerpräsident mit Spürsinn: Jörg Burkhalter

  • Sonntag, 10. November 2013, 11:03 Uhr
Sendetermine
  • Erste Ausstrahlung:
    • Sonntag, 10. November 2013, 11:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle
  • Wiederholung:
    • Sonntag, 10. November 2013, 21:03 Uhr, Radio SRF Musikwelle

Als Präsident des Nordostschweizerischen Jodlerverbandes benötigt er immer wieder einen guten Spürsinn. Dieser ist bei ihm auch beruflich bedingt: Als Kriminaltechniker der Kantonspolizei St. Gallen untersucht der Jodler aus Gossau verschiedene Tatorte.

Jörg Burkhalter.
Bildlegende: Jörg Burkhalter. SRF

Als Gast von Sämi Studer im «SRF Musikwelle-Brunch» erzählt Jörg Burkhalter einiges zu seinem speziellen Beruf er verrät aber auch, wie er zu seinem grössten Hobby, dem Jodeln kam.

Zudem blickt der Präsident des Nordostschweizerischen Jodlerverbandes voraus aufs grosse Eidgenössische Jodlerfest in Davos. Dieses findet am ersten Juliwochenende 2014 in Burkhalters Verbandsgebiet statt.

Gespielte Musik

Moderation: Sämi Studer, Redaktion: Sämi Studer