Zum Inhalt springen

Header

Audio
Jörg Burkhalter.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Jodlerpräsident mit Spürsinn: Jörg Burkhalter

Als Präsident des Nordostschweizerischen Jodlerverbandes benötigt er immer wieder einen guten Spürsinn. Dieser ist bei ihm auch beruflich bedingt: Als Kriminaltechniker der Kantonspolizei St. Gallen untersucht der Jodler aus Gossau verschiedene Tatorte.

Download

Als Gast von Sämi Studer im «SRF Musikwelle-Brunch» erzählt Jörg Burkhalter einiges zu seinem speziellen Beruf er verrät aber auch, wie er zu seinem grössten Hobby, dem Jodeln kam.

Zudem blickt der Präsident des Nordostschweizerischen Jodlerverbandes voraus aufs grosse Eidgenössische Jodlerfest in Davos. Dieses findet am ersten Juliwochenende 2014 in Burkhalters Verbandsgebiet statt.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»