Zum Inhalt springen

Header

Audio
Moderator Beat Tschümperlin mit WAM in dessen Cabrio.
SRF/ Alexandra Felder
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 22 Sekunden.
Inhalt

Lampenfieber mit WAM im Cabrio

Seine 70 Lenze merkt man Walter Andreas Müller nicht an. Kein Wunder, er kurvt in seinem Cabrio um die Ecke und strahlt dabei wie ein Teenager. Voller Energie steuert er auch auf sein Jubiläum zu. Allerdings scheint ihn dabei ein gewisses Lampenfieber ergriffen zu haben. 

Download

WAM steht zwar durchaus gerne im Mittelpunkt. Mit Geburtstagen konnte er jedoch noch nie etwas anfangen. Gerade der Rummel um seine Person wegen seines 70. Geburtstags geht ihm gegen den Strich. Deshalb hat er für die kommende Woche schon eine Reise nach New York gebucht. Am 3. September 2015 lässt WAM also keine grosse Party steigen.

Vor seiner Abreise besucht er aber noch SRF Musikwelle Moderator Beat Tschümperlin im «SRF Musikwelle Brunch». Hier verrät er mitunter sein grösstes Laster: das ewige Lampenfieber, das leider über die Jahre immer grösser wurde.

Gespielte Musik

Mehr von «SRF Musikwelle Brunch»