Anna Rossinellis neues Album ist mutig und verspielt

Seit dem 11. Dezember 2010 ist Anna Rossinelli eine Schweizer Bekanntheit: Sie gewann die Schweizer Ausscheidung für den Eurovision Songcontest. «In Love For A While» ist aber längst Geschichte, Album Nummer 5 heisst «White Garden» und Swissmade stellt es in Anwesenheit von Anna und Band vor.

Anna Rossinelli mit ihren beiden Musikern
Bildlegende: Anna Rossinellis neues Album: Nicht nur mutig und verspielt, sondern auch ziemlich elektronisch! zVg/Jen Ries

Am Freitag, 11. Januar 2019, feierte DJ Bobo mit seiner «Kaleidoluna»-Tour Premiere im Europa-Park Rust. Die Show war fulminat und schnell - zu schnell, wie Bobo Swissmade erzählte. Weder liess er sich von Pannen beirren, noch aus der Ruhe bringen durch die vielen Kostümwechsel, die ihm ein Graus sind. Ein Erlebnisbericht aus dem Europ-Park Rust, der Lust macht auf die beiden Schweizer Konzerte in Bern und Zürich im kommenden Mai/Juni.

Gespielte Musik

Moderation: Krispin Zimmermann, Redaktion: Dano Tamásy