«Easy Does It»: 13 gitarrenlastige Songs von Paul Etterlin

«Easy Does It» heisst das neuste Album des Luzerner Musikers Paul Etterlin. Er beschreibt es als sonnig-leichtes West-Coast-Rock-Album und das bekommen seine Fans auch: 13 ziemlich gitarren- und rocklastige Powersongs. Warum er jetzt wieder auf englisch singt, erzählt er im «Swissmade». 

Paul Etterlin mit Gitarre
Bildlegende: Passend zum Foto: Paul Etterlin neues Album ist sehr gitarrenlastig! zVg

Ebenfalls in dieser Sendung zu hören gibt es Marc Sway und Stefanie Heinzmann, aber nicht nur singend. Und auch der Zermatter Tausendsassa Dan Daniell ist mit seinem neusten Song «Mon Amour» vertreten. Was Baschi damit zu tun hat und warum der Song keinen französischen Text hat, erzählt er in der Sendung. 

Gespielte Musik

Autor/in: Dano Tamásy, Moderation: Krispin Zimmermann, Redaktion: Dano Tamásy