Zum Inhalt springen

Header

Audio
Passend zum Foto: Paul Etterlin neues Album ist sehr gitarrenlastig!
zVg
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

«Easy Does It»: 13 gitarrenlastige Songs von Paul Etterlin

«Easy Does It» heisst das neuste Album des Luzerner Musikers Paul Etterlin. Er beschreibt es als sonnig-leichtes West-Coast-Rock-Album und das bekommen seine Fans auch: 13 ziemlich gitarren- und rocklastige Powersongs. Warum er jetzt wieder auf englisch singt, erzählt er im «Swissmade». 

Ebenfalls in dieser Sendung zu hören gibt es Marc Sway und Stefanie Heinzmann, aber nicht nur singend. Und auch der Zermatter Tausendsassa Dan Daniell ist mit seinem neusten Song «Mon Amour» vertreten. Was Baschi damit zu tun hat und warum der Song keinen französischen Text hat, erzählt er in der Sendung. 

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»