Zum Inhalt springen

Header

Audio
Er macht «Förschi»: Mundart-Sänger Kunz mit neuem Album.
Amanda Nikolic
abspielen. Laufzeit 49 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Kunz mit farbenfrohem neuen Album

Bevor Kunz ab Ende März wieder auf Tour geht, veröffentlicht er am 15. Februar sein viertes Studioalbum. «Förschi», das sind 12 neue Songs und die erste Single «L.I.E.B.I.» beweist: Kunz weiss, wie man einen Ohrwurm komponiert. Farbenfroh ist das Cover des neuen Albums, farbenfroh auch Kunz' Musik!

Swissmade spricht mit Kunz nicht nur über sein neues Album «Förschi», sondern gibt ihm auch die Gelegenheit, ein paar seiner wichtigsten Schweizer Songs zu präsentieren. Welche, wird im Vorfeld aber noch nicht verraten.

Und nicht genug damit: Kunz bleibt anschliessend als Gast für den anschliessenden Nachtexpress. Beste Unterhaltung ist garantiert!

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen