«Let Life Flow» - Philipp Fankhausers vielfältiges, neues Album

Nein, am 6. Dezember kommt nicht der Samichlaus ins Swissmade, sondern Philipp Fankhauser. Mit dabei hat er weder Schmutzli noch Esel - sondern sein neues Album «Let Life Flow», inklusive Mundart-Song! Und als Live-Gast stellt er sich natürlich auch den Fragen der Hörerinnen und Hörer. 

Philipp Fankhauser auf einem roten Sofa, mit Giarre nebenan
Bildlegende: Philipp Fankhauser hat gut lachen, sein Album «Let Life Flow» ist ihm gelungen! zVg/Ehrbar_Fotography

Auf seinem neuen Album «Let Life Flow» präsentiert Philipp Fankhauser zum ersten Mal einen Mundart- und einen italienischen Song!
Dazu kommt noch ein kleines Jubiläum, welches Philipp Fankhauser gar nicht gross zu beschäftigen scheint: 30 Jahre ist es her, seit er sein erstes Album veröffentlicht hat. Zusammen mit der Checkerboard Blues Band und der amerikanischen Sängerin Margie Evans. Die Checkerboard Blues Band ist längst Geschichte, Philipp Fankhauser scheint aber noch lange nicht genug zu haben! 

Gespielte Musik

Autor/in: Dano Tamasy, Moderation: Marco Thomann, Redaktion: Dano Tamásy