Livegast Reto Burrell mit CD «Sunshine And Snow»

Reto Burrell ist ein Tausendsassa in der Schweizer Musikszene. Er komponiert, musiziert und produziert.

Momentan gilt sein Augenmerk dem Projekt C.H. - einer Countryband mit Mundarttexten. Das hat ihn aber nicht daran gehindert, zwischendurch mit «Sunshine And Snow» ein Solo-Album in englischer Sprache zu veröffentlichen. Dieses entstand innert kürzester Zeit in Nashville. Er bezeichnet es als sein persönlichstes Werk.

Dazwischen findet er aber auch Zeit, andere Musiker und Bands zu produzieren. Und als Präsident des Vereins «Musikschaffende Schweiz» setzt er sich für die Anliegen und Interessen Schweizer Musikschaffender der Pop-Musik ein. Als Live-Gast erfahren wir von ihm, was er in Zukunft aus dem Hut zaubern wird. Und wo er musikalisch wirklich zu Hause ist.

Gespielte Musik

Moderation: Joschi Kühne, Redaktion: Dano Tamásy