Zum Inhalt springen

Header

Audio
CD-Cover.
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 41 Sekunden.
Inhalt

Michael von der Heide live zu Gast

Mit «Lido» veröffentlicht Michael von der Heide sein 9. Studioalbum in 15 Jahren. Erstmals ausschliesslich in französischer Sprache. Seine Songs sind voller Geschichten und Emotionen.

Das Programm wird von Retro, Disco und Electro dominiert. Aber sehnsüchtige Balladen gehören dazu. Das Album wiederspiegle Michael von der Heides ganz persönliches Universum, heisst es in der Pressemitteilung. Es sei humorvoll, ironisch, melancholisch und tanzbar.

Unterstützt wurde Michael von der Heide unter anderem von der Schriftstellerin Milena Moser und Mundartsänger Adrian Stern.

Willkommen im Club, willkommen im Lido von Michael von der Heide.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»