Swissmade mit einer geballten Ladung italienischer Musik

Swissmade steht für einmal voll im Zeichen der Italianità. Eine ganze Stunde lang nur Schweizer Musik in italienischer Sprache. Natürlich darf Roberto Brigante, der singende Plättlileger aus Thun, mit seinem neuen Album «La Verità» nicht fehlen. 

Roberto Brigante sitzt an einem Tisch, vor ihm ein Glas Wasser
Bildlegende: Roberto Brigante ist voller Leidenschaft für italienische Musik zVg

Roberto Brigantes neues Album «La Verità» hat am 17. Januar 2020 den Weg an die Öffentlichkeit gefunden. Swissmade stellt es vor, es gibt aber nicht nur neue Songs zu hören, Roberto Brigante meldet sich auch selbst zu Wort!

Weiter in der Sendung zu hören sind Pippo Pollina, Dodo Hug, freuen dürfen Sie sich aber auch über Songs von Eliane oder den Sauterelles, natürlich ebenfalls in italienischer Sprache! 

Gespielte Musik

Autor/in: Dano Tamásy, Moderation: Priska Plump, Redaktion: Dano Tamásy