Zum Inhalt springen

Header

Unique Moments mit Patent Ochsner auf der Bühne des Zürcher Landesmuseums
Legende: Unique Moments mit Patent Ochsner auf der Bühne des Zürcher Landesmuseums zVg/Tabea Hüberli.
Inhalt

Unique Moments Konzert mit Patent Ochsner (9. Juni 2017, 1. Teil)

Vom 7.-10. Juni 2017 traten Patent Ochsner an der Konzertreihe Unique Moments im stimmungsvollen Innenhof des Zürcher Landesmuseums auf. An total vier Konzerten begeisterte die Band rund 9000 Fans. Swissmade strahlt die erste Hälfte des Konzertes vom 9. Juni aus, die zweite Hälfte folgt am 23. Juni.

Im Innenhof des Landesmuseums in Zürich stand von Mittwoch- bis Samstagabend Sänger Büne Huber im Mittelpunkt. Im Auditorium seine Kunst, auf der Bühne seine Band Patent Ochsner. Nicht etwa mit einem Best-Of Konzert, sondern mit einem ganz speziellen Set, angelehnt an seine Bilder. Bei Unique Moments kamen Songs zum Zug, die nicht ins Standard Repertoire eines Patent Ochsner Konzertes gehören, Songs wie «Companero» oder das ergreifende «Vater».

Aus urheberrechtlichen Gründen können wir kein Podcast anbieten.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»