Van Dango: «When Love Comes To Town»

Van Dango vereinen Wissen und Können, Erfahrung und Spielfreude gepaart mit Charme und Kraft. Auf dem Album finden sich Eigenkompositionen und Covers.

Es ist Soul, Blues und R&B kurz, Musik, die lebt. Musik, die von den Bandmitgliedern von Van Dango seit Jahren selber gelebt, geliebt und gespielt wird.

Van Dango sind Musiker, die in der Schweizer Musikszene prägende Spuren hinterlassen haben: Sängerin und Pianistin Marianna Polistena war Mitglied des legendären SchmetterDings, Thomas Wild und Mauro Zompicchiatti bilden seit 18 Jahren das unbeirrbare Rhythmusgespann von Polo Hofers Schmetterband und Sängerin und Gitarristin Antonia Giordano hat schon fast alles begleitet, was im Berner Jazz und Rock Rang und Namen hat.

Gespielte Musik

Moderation: Bernhard Siegmann, Redaktion: Dano Tamásy