Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ausgegeigt: Sebalter hat seinen Rücktritt aus dem Musikbusiness bekannt gegeben.
Keystone
abspielen. Laufzeit 56 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

Von Sonnenschein, Regen und einem Karriereende

Im «Swissmade» begeben wir uns auf eine musikalische Wetterreise. Für die dunklen Wolken sorgt Sebalter, der sein Karriereende bekannt gab.

«De Sunne entgäge», «Sunneschi», «See springe», «Beautiful Day» sind nur ein paar Titel, die in der Sendung «Swissmade» für gute Laune sorgen. Die musikalische Gegenfraktion ist mit «Es rägnet», «Let It Rain» und «Di allgemeini Lag» am Start.

Von Eliane, Michael von der Heide und Sebalter wollen wir wissen, ob sie Wettersongs kennen und ob sie selber einmal übers Wetter singen würden. Obwohl Sebalter seine Musikkarriere an den Nagel hängt und sein Brot wieder zu 100 Prozent als Jurist verdienen will.

Gespielte Musik

Mehr von «Swissmade»