Alfa Romeo Giulia, beim Opel-Designer, am 24-Stunden-Rennen

Salar und Ruedi testen, ob der neue Alfa Romeo Giulia mit seinem Urmodell mithalten kann. Ändu entwirft sein eigenes Konzeptauto. Und Fredy behauptet sich am 24-Stunden-Rennen von Barcelona mit einem Lamborghini Huracán Super Trofeo.

Beiträge

  • Alfa Romeo Giulia vs. Alfa Romeo Giulia

    Alfa Romeo Giulia vs. Alfa Romeo Giulia

    Giulia, ein legendärer Name im Hause Alfa Romeo. Nach fast 40 Jahren kehrt er zurück und will an alte Erfolge anknüpfen. Salar und Ruedi machen die Probe aufs Exempel, ob der Neue mit dem Urmodell mithalten kann.

  • Ändu beim Opel-Designer in Rüsselsheim

    Wenn Autohersteller eine Idee haben, bauen sie erst mal ein Konzeptauto. Bei Opel in Rüsselsheim darf Ändu sein ganz eigenes kreieren. Beurteilt wird es dann von Opel-Chef Dr. Karl Thomas Neumann höchstpersönlich.

  • Am 24-Stunden-Rennen mit Fredy Barth

    Wir begleiten Rennfahrer und «Tacho»-Experte Fredy Barth beim 24-Stunden-Rennen von Barcelona auf dem Circuit de Catalunya. Hautnah sind wir dabei, wenn er als einer von drei Rennfahrern in den Lamborghini Huracán Super Trofeo einsteigt und sich den schweren Bedingungen stellt, die ein 24-Stunden-Rennen mit sich bringt.