Bubenträume

Wahrscheinlich jeder hat als kleiner Bub davon geträumt, sich ans Steuer eines riesigen Baggers zu setzen. Genau das darf Salar heute. Weiter bändigt Nina den stärksten und brutalsten Lamborghini aller Zeiten, und Tacho besucht einen Mann, der für Rover wohl alles macht.

Beiträge

  • Salar als Maschinenführer

    Salar als Maschinenführer

    Einmal Maschinenführer sein. Salar erfüllt sich diesen Traum und darf sich im Steinbruch von Niederbipp austoben. Dabei bewegt er bis zu 40 Tonnen. Und ein Maschinenführerveteran zeigt, wie steil und hoch ein Bagger fahren kann. Mit an Bord: Salar und seine Höhenangst.

  • Nina bändigt den Stier

    Nina bändigt den Stier

    Der stärkste, schnellste und brutalste Lamborghini aller Zeiten verschlägt Nina die Sprache. 770 PS, 350km/h Spitze ein V12-Röhren, das Fans wohlig erschauern lässt. Nina packt den Stier namens Lamborghini Aventador SVJ auf der Rennstrecke bei den Hörnern.

    Mehr zum Thema

  • Dieser Mann hält eine Marke am Leben

    Dieser Mann hält eine Marke am Leben

    Die englische Marke Rover ging 2005 Konkurs. Für Fan Lars Häusermann ein Stich ins Herz, aber auch ein Grund für eine Mission. Er hält mit seiner Werkstatt so viele Rover wie möglich am Leben.