Jaguar XE vs. BMW 340i, Afterlife des Autos, Automodellsammler

Jaguar greift BMW auf seinem ureigenen Terrain an. Nina und Salar nehmen sich dieser Herausforderung an. Ändu begibt sich auf eine Autoentsorgungsstelle, um das Ableben von Fahrzeugen hautnah mitzuerleben. Und ein Automodellsammler erzählt die Geschichte von über 5000 kleinen Schätzen.

Beiträge

  • Jaguar XE vs. BMW 340i

    Jaguar greift BMW auf seinem ureigenen Terrain an. Der neue XE will dem 3er Kunden abspenstig machen. Salar Bahrampoori und Nina Vetterli testen die beiden Fahrzeuge und wollen vom überzeugten BMW-Fahrer und Internetstar Bendrit Bajra wissen, ob er für den Jaguar seiner heissgeliebten Marke untreu wird.

  • Ändu – Afterlife eines Autos

    Irgendeinmal kommt jedes Auto zum Stillstand. Doch was passiert nach dem Ableben eines Fahrzeuges? Ändu geht dieser Frage nach und begibt sich auf die Autoentsorgungsstelle in Münchenbuchsee.

  • Automodellsammler Mark Falb

    Mark Falb ist stolzer Besitzer von über 5000 Autos. Modellautos. Der Bauingenieur machte 2004 sein Hobby zum Beruf. Nach elf Jahren dann das Aus. Doch nach monatelanger Fleissarbeit stehen die kleinen Schätze nun in Falbs Chalet in Mürren.