Lexus RC-F, Ändu im Tanklaster, ein Restaurator und sein Cadillac

Der Lexus RC-F – ein Biest aus noblem Hause. Der Rasende Reporter – Ändu unterwegs im Tanklaster. Die Reportage – ein Restaurator und sein Traum.

Beiträge

  • Der Neuwagentest: Lexus RC-F

    Lexus ist bekannt für Hybrid-Antriebe und seriösen Luxus. Zwischendurch brechen die Japaner aber aus diesen Zwängen aus. So auch mit dem RC-F; Ein 5-Liter Achtzylinder mit 477 PS. Dieser Motor und die bissige Designsprache hat wenig mit vornehm und vernünftig zu tun.

  • Der Rasende Reporter: Ändu im Tanklaster

    Ändu hilft einem Chauffeur entlegene Bauernhöfe im Emmental anzusteuern um den Landwirten Diesel für ihre Traktoren zu bringen. Das ist aber alles andere als einfach.

  • Die Reportage: Der Restaurator

    Der 71-jährige Kaspar Gut aus Sursee in Luzern ist Fan von amerikanischen Autos. Vor acht Jahren hat er auf einem Oldtimermarkt in den USA einen Cadillac gekauft und begann ihn umzubauen. Schon über 3500 Stunden hat der gelernte Spengler in sein Auto investiert. Doch der Traum droht zu platzen.