Motorrad-Special

Für einmal dreht sich bei «Tacho» alles um zwei statt um vier Räder. Salar Bahrampoori wagt seine ersten Meter auf einem Geländemotorrad. «Tacho»-Motorrad-Experte Daniele Carrozza testet die spannendsten Neuheiten von 2016 und fährt als einziger Schweizer Journalist die Honda RC213V-S.

Beiträge

  • Salar und das Dirt Bike

    Salar und das Dirt Bike

    Der «Tacho»-Moderator wagt seine ersten Meter auf einem Geländemotorrad. Dabei lernt er von einem Profi die Grundlagen des Motorradfahrens kennen.

  • Honda RC213V-S

    «Tacho»-Motorrad-Experte Daniele Carrozza fährt als einziger Schweizer Journalist die Honda RC213V-S. Ein Moto-GP Motorrad für die Strasse und ein Traum für Töff-Fans.

  • 2-Rad-News 2016

    «Tacho»-Motorrad-Experte Daniele Carrozza testet eine der spannendsten Zweirad-Neuheiten dieses Jahres. Ausserdem gibt er seine Einschätzung zu den wichtigsten diesjährigen News in der Welt der Motorräder ab.